Über mich

Verena Krotoszynski,

Heilpraktikerin für Psychotherapie,
ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) &
Coach für Resilienz, Selbstliebe & Lebensfreude

Hypnose-Qualitaetssiegel-ausgebildeter-hypnotiseur-tmi-thermedius

Hi, ich bin Verena!

Unabhängigkeit, Authentizität, Resilienz und Lebensfreude sind wichtige Aspekte meines Lebens und ich freue mich diese als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie auch an andere Menschen weitergeben zu dürfen.  

Seit 2018 bin ich als Medienfachwirtin Digital selbständig und biete mit KLARakterstark Marketing & Öffentlichkeitsarbeit speziell für Selbsthilfegruppen und -vereine. Die Weiterbildung zum Online-Coach habe ich bei der wundervollen und erfahrenen Psychologin Eva Nitschinger absolviert. 

Psychologische Dynamiken und Persönlichkeitsentwicklung haben mich schon immer fasziniert. Mein eigener Recovery-Prozess hat mir gezeigt, wie bereichernd und stärkend die Bewältigung innerer Konflikte und Aufarbeitung meiner ganz individuellen Themen, Glaubenssätze und Belastungen sein kann.

Daher bilde ich mich auch psychologisch kontinuierlich weiter und bin als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) in der Lage, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen auf ihrem Genesungsweg zu begleiten und therapeutisch zu unterstützen.

Selbstwirksamkeit als Schlüssel

Ich kann SELBST ganz viel dafür tun, dass es mir besser geht, ich Krisen leichter überwinden oder Ziele, dir mir wichtig sind, erreichen kann. Die Verantwortung für die eigene Gefühlswelt und sein Leben zu übernehmen, ist der erste Schritt aus der Opferrolle hin zu einem aktiven und zufriedenen Leben. Die Methoden mit denen ich arbeite, unterstützen dich darin, deine Selbstwirksamkeit, Selbstfürsorge und Resilienz zu stärken. Und das Beste: nach etwas Übung wirst du vieles davon auch eigenständig anwenden und fortführen können.

Ich bin KLARakterstark.

Eine Wortschöpfung aus “klar” und “charakterstark”, die für mich die Verbindung aus ungetrübter, wertschätzender Kommunikation mit der eigenen, authentischen Persönlichkeit bedeutet.

Die Doppelbedeutung von “klar” im Sinne von “nüchtern” ist dabei bewusst gewählt und nimmt Bezug auf meine Lebensgeschichte. Für diese bin ich heute sehr dankbar. Denn auch wenn sie nicht immer einfach war, so hat sie mich stärker gemacht – und zu dem Menschen, der ich bin. Eben KLARakterstark. 

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren: