Über mich

Verena Krotoszynski, Coach für alkoholfreies Leben, Resilienz & Lebensfreude

Hi, ich bin Verena!

Unabhängigkeit, Authentizität, Resilienz und Lebensfreude sind wichtige Aspekte meines Lebens und ich freue mich diese als Coach auch an andere Menschen weitergeben zu dürfen.  

Seit 2018 bin ich als Medienfachwirtin Digital selbständig und biete mit KLARakterstark Marketing & Öffentlichkeitsarbeit speziell für Selbsthilfegruppen und -vereine. Die Weiterbildung zum Online-Coach habe ich bei der wundervollen und erfahrenen Psychologin Eva Nitschinger absolviert. Derzeit bilde ich mich bei Eva zur Heilpraktikerin für Psychotherapie weiter. Die Prüfung wird voraussichtlich Oktober 2021 stattfinden.  

Ich bin KLARakterstark.

Eine Wortschöpfung aus “klar” und “charakterstark”, die für mich die Verbindung aus ungetrübter, wertschätzender Kommunikation mit der eigenen, authentischen Persönlichkeit bedeutet.

Die Doppelbedeutung von “klar” im Sinne von “nüchtern” ist dabei bewusst gewählt und nimmt Bezug auf meine Lebensgeschichte. Für diese bin ich heute sehr dankbar. Denn auch wenn sie nicht immer einfach war, so hat sie mich stärker gemacht – und zu dem Menschen, der ich bin. Eben KLARakterstark.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren: